über mich

Bereits als Kind war ich mir sicher, später mal "irgendwas" im medizinischen Bereich zu arbeiten.
Während eines mehrmonatigen Krankenhausaufenthalts im Teenageralter, reifte der Wunsch Ärztin zu werden.
Ich studierte an der FU Berlin und legte dort 1993 mein Staatsexamen ab. Anschließend folgten 8 Jahre klinische Tätigkeit in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie, Anästhesie und Notfallmedizin, Innere/Kardiologie sowie ein Jahr In einer allgemeinmedizinischen Praxis.
Ich ließ  mich außerdem in der Akupunktur, Ernährungsmedizin und Psychosomatik ausbilden. Als ausgebildeter Coach liegt mir viel daran, Menschen ganzheitlich zu sehen und zu begleiten.

Ich lebe mit Kind und Hund am Stadtrand Berlins und mache in meiner freien Zeit gerne Sport, bin viel in der Natur und kümmere mich um meine persönliche Weiterentwicklung. 

Share by: